| Forum | Themen | Beiträge | Letzter Beitrag | ||||
Postgeschichte
|
|||||||
|
|
2 | 5 |
Hanover stamps used in Bremen, could the year of usage be recognized by the postmarks? ...
06.05.26, 13:37:08
von Klesammler
|
|||
|
|
0 | 0 | noch keiner | |||
|
|
0 | 0 | noch keiner | |||
Markenzeit
|
|||||||
|
7 | 46 |
Vorphilabriefe...
17.09.20, 01:24:10
von Klesammler
|
||||
|
6 | 73 |
Stempelfragen...
06.08.25, 09:49:49
von Lippe865
|
||||
Forum Regeln:
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
HTML Code ist AUS
|
||||
|
| Ausführzeit: 0.0334 sec. DB-Abfragen: 11 |
| Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder |