Autor Nachricht

Administrator

(Administrator)

Hallo liebe Teilnehmer,

herzlich willkommen zum neuen Thema Exractus 1788

Versucht beim Schreiben immer sachlich zu bleiben. Drückt euch klar aus, damit jeder Leser versteht, ob ihr Fachwissen teilt oder eure Meinung zu einem Thema sagt.

Verzichtet auf Kommentare über andere Teilnehmer. Kommentiert gerne die Aussagen anderer. Wir wollen über Philatelie diskutieren und nicht über Philatelisten freuen

Wir wünschen viel Freude am Hobby Philatelie!
15.11.16, 21:48:49

Karinim

(Gast)

????
Dateianhang (verkleinert):

 20161115_215012.jpg (1.01 MByte | 33 mal heruntergeladen | 33.21 MByte Traffic)

Dateianhang (verkleinert):

 20161115_215003.jpg (1.14 MByte | 23 mal heruntergeladen | 26.17 MByte Traffic)

Dateianhang (verkleinert):

 20161115_214946.jpg (1.09 MByte | 7 mal heruntergeladen | 7.64 MByte Traffic)

Dateianhang (verkleinert):

 20161115_214924.jpg (1.1 MByte | 11 mal heruntergeladen | 12.1 MByte Traffic)

15.11.16, 21:49:49

Klesammler

(Mitglied)

Hallo Karinim,

was möchtest du?

Gruß

Diete
15.11.16, 23:31:21

Karinim

(Gast)

Hallo Diete .wie viel wert für sie?
15.11.16, 23:36:52

Klesammler

(Mitglied)

Hallo Karinim,

die Frage kann ich nicht beantworten. Vermutlich nicht mein Sammelgebiet. Ausserdem: Diese Bilder, die vermutlich mit einer Handy-Kamera gemacht wurden, sind teilweise ziemlich unscharf und daher ist es mir zu anstrengend, diese Texte zu entziffern. Solche alten Schriften sind bei guter Bildqualität oft schon schwierig genug. Sorry!!! Aber Bilder, die mit einem Scanner gemacht wurden, wären besser.

viele Grüße

Dieter
15.11.16, 23:55:13

Lippe865

(Mitglied)

Zitat von Karinim:
Hallo Diete .wie viel wert für sie?


Hallo Karinim,

wenn du nicht sagen kannst oder willst, wie du die Briefe und sonstigen Papiere erworben hast, wird man sie meiner Meinung nach nicht kaufen können.

Gruß aus Westfalen nach Indien und anderswohin

Hans
15.11.16, 23:56:17

Karinim

(Gast)

Hallo lippe haben sie ein e mail adress für foto senden. Hiet geht nicht sistem.
16.11.16, 00:19:21

Lippe865

(Mitglied)

Zitat von Karinim:
Hallo lippe haben sie ein e mail adress für foto senden. Hiet geht nicht sistem.


Hallo Karinim,

ich will keine Fotos haben. Ich möchte wissen, wie jemand, der sich allem Anschein nach noch nicht sehr lange in Deutschland aufhält, in den Besitz so vieler alter Briefe und Dokumente gelangt ist. Wenn man das nicht weiß, kann man nicht kaufen, ohne sich möglicherweise strafbar zu machen.

Gruß aus Westfalen

Hans
16.11.16, 00:27:05

Karinim

(Gast)

Hallo Lippe ich bin arbeiten wie zügelnman raum zürich in schweiz.wann machen sie umzug viel mal alte sachen ende entsorgung, muss danke sage mich wegen ich nicht interesiert diese sache jetz diese geschte keine mehr. Grüss
16.11.16, 00:50:44

Lippe865

(Mitglied)

Zitat von Karinim:
Hallo Lippe ich bin arbeiten wie zügelnman raum zürich in schweiz.wann machen sie umzug viel mal alte sachen ende entsorgung, muss danke sage mich wegen ich nicht interesiert diese sache jetz diese geschte keine mehr. Grüss


Hallo Karinim,

vielen Dank für diese Information, mit der du eine Erklärung gegeben hast, wie du in den Besitz der alten Briefe und Dokumente gekommen bist. Ich möchte sie aber trotzdem nicht kaufen.

Viele Grüße, ich wünsche allseits eine gute Nacht,

Hans
16.11.16, 01:05:59
Thema geschlossen
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0579 sec. DB-Abfragen: 15
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung