Autor Nachricht

admin_j

(Mitglied)

Hallo,

ich danke euch allen für eure Anteilnahme. Der oben angeheftete Beitrag ist jetzt wieder normal einsortiert. Die Veröffentlichung und die späteren Beiträge dazu sind jetzt hier zusammengeführt.

Wir müssen eben mit vereinten Kräften versuchen, die Lücken so gut es geht, wieder zu schließen.

Liste der Sonderzeichen zum Einkopieren

Epson-Scanner-Standard-Einstellungen

Welche Sonderzeichen in Beiträgen können Veröffentlichung verhindern?

15.01.17, 14:30:40

xg1651

(Mitglied)

Leider gibt es Lücken die sich nicht so einfach wieder schließen lassen. Carolinus hat sehr viel Mühe und Sorgfalt bei seiner hier vorgestellten Arbeit an den Tag gelegt,- ich habe viel von ihm gelernt und nutze sein hier präsentiertes Wissen nach wie vor bei Bedarf.
Meine herzliche Anteilnahme gilt auch seinen Angehörigen.


Schade Carolinus, ich hätte gern weitere fundierte Beiträge von Dir hier gesehen, die immer irgendwie weiterhalfen.

Ruhe in Frieden
Gunther
15.01.17, 21:23:10

hornet785

(Mitglied)

Hallo,

What a shock, so quickly. traurig

Here, We are virtual friends but behind there are real people living their own life.

He will be missed. To all his friends and family I express all my sympathies.

Hope he will be honored here with a special mention on his profile.

Sylvain
16.01.17, 01:53:19

Frankenjogger

(Mitglied)

Wenn einem der Tod eines Menschen nahe geht, obwohl man ihn nicht persönlich kannte,
dann hat er Spuren hinterlassen.

Carolinus hat bei mir Spuren hinterlassen!

Ich werde seine fachlich fundierten und immer sachlichen Beiträge vermissen.

Schade, dass er nicht mehr hier ist.

Klemens



16.01.17, 08:06:32

Jensen

(Mitglied)

Der Tod von Carolinus war auch für mich eine traurige Nachricht. Ich kannte ihn nicht persönlich, nur hier übers Forum und seine Beiträge.

Da mein Hauptinteresse Altdeutschland und dort besonders Braunschweig und Oldenburg betrifft, waren seine Beiträge für mich immer besonders interessant. Darum hat er hat mich als Forumsmitglied mehr als andere interessiert, habe mich manchmal gefragt, was für ein Mensch hinter den Beiträgen steht -wenn man sich nicht persönlich kennt und gemeinsame Interessen hat.

Sein Tod ist ein großer Verlust für das Forum. Mein Beileid an die Angehörigen.
R.I.P.
Jens
16.01.17, 11:28:54
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.029 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung