Autor Nachricht

Administrator

(Administrator)

Hallo liebe Teilnehmer,

herzlich willkommen zum neuen Thema heller Fleck am Rahmen in Höhe von "U" in "DEUTSCHE"

Versucht beim Schreiben immer sachlich zu bleiben. Drückt euch klar aus, damit jeder Leser versteht, ob ihr Fachwissen teilt oder eure Meinung zu einem Thema sagt.

Verzichtet auf Kommentare über andere Teilnehmer. Kommentiert gerne die Aussagen anderer. Wir wollen über Philatelie diskutieren und nicht über Philatelisten freuen

Wir wünschen viel Freude am Hobby Philatelie!
06.04.17, 13:26:40

MACKAS

(Mitglied)

Guten Mittag,

bei dieser 2 Kreuzer, kleiner Schild, konnte ich letzte Woche in der Bucht nicht widerstehen.

Gibt es Vergleichsstücke mit ähnlichen Randfleckchen links?

freundliche Grüße ,
Marcus



Dateianhang:

 DR8 Heller Fleck am Rahmen bei U von Deutsche links TT-353 Nidda 23-9 12-1N.jpg (72.44 KByte | 5 mal heruntergeladen | 362.22 KByte Traffic)

06.04.17, 13:27:40

MACKAS

(Mitglied)

Guten Morgen,

hat niemand was ähnliches registriert?

Gruss, Marcus
08.04.17, 09:27:24

eagle

(Mitglied)

Hallo Marcus,

mein Archiv ist schon sehr umfangreich. Diese Besonderheit habe ich bisher noch nicht registriert.
Von mir leider keine positive Rückmeldung traurig

Grüße

Dieter
08.04.17, 10:08:59

MACKAS

(Mitglied)

Hallo Dieter,

danke für Deine Antwort, bei den 2 Kreuzern habe ich das auch noch nie gesehen.

Ganz nebenbei finde ich es lustig , wie manche kleine Orte immer wieder gehäuft mit Besonderheiten auftauchen, die mir im Gedächtnis blieben.

Habe den ganzen Vormittag schon was mit Nidda im Hinterkopf gehabt, dass da was war.
Jetzt fiel mir wieder die 353.Köhler-Auktion ein, mit den hübschen 24 und 28 Briefen aus der ehem. Rothschild Sammlung.

Gruss, Marcus
Dateianhang (verkleinert):

 353 Köhler Auktion 24 und 28.jpg (485.1 KByte | 10 mal heruntergeladen | 4.74 MByte Traffic)

08.04.17, 11:26:05
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.1679 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung