Autor Nachricht

admin_j

(Mitglied)

Hallo,

vor ein paar Wochen gab es Probleme mit der Erreichbarkeit der stampsX-Seiten. Es gab zwar vermehrt Zugriffe von Störern, aber nicht genügend, um den Server lahmzulegen. Ein guter Grund, wieder einmal die Hardware zu tauschen, denn es könnte durchaus ein Teil defekt gewesen sein.

Seit heute Morgen, Mitternacht, läuft ein physikalisch neuer Server. Aktuell mit Server-CPU Intel Xeon v6 und die Festplatten sind jetzt ausschließlich M.2 SSD. Die Rechenleistung ist verdoppelt, der Festplattenzugriff 10 mal schneller als bisher. Der alte Server war vor drei Jahren auch so ziemlich das schnellste, was man damals bekommen konnte, die Technik entwickelt sich aber immer weiter.

Zwischen ungefähr 23:00 Uhr und 0:00 Uhr eingegebene Daten sind teils verloren. Die komplette Übertragung aller Daten dauert leider immer etwas.

Liste der Sonderzeichen zum Einkopieren

Epson-Scanner-Standard-Einstellungen

Welche Sonderzeichen in Beiträgen können Veröffentlichung verhindern?

04.12.18, 15:56:49

Otjikururume

(Mitglied)

Ich sage da einfach mal Danke!
Gruß
O.
04.12.18, 16:02:38

angrophila

(Mitglied)

Auch ich schließe mich da an, vielen Dank!

Gruß Andreas
05.12.18, 08:51:56

clint

(Mitglied)

Danke für deinen Einsatz für dieses klasse Forum.
05.12.18, 09:57:51

admin_j

(Mitglied)

Hallo,

ich danke euch für die aufmunternden Worte freuen

Bei mir am Rechner (600Mbit Glasfaseranschluss) laufen die Seiten auf dem neuen Server, wirklich deutlich schneller. Je nach Internetverbindung kann das im Einzelfall tatsächlich 20 x schneller sein, als vorher. Der Server selbst, hat noch eine extrem schnellere Anbindung.

Liste der Sonderzeichen zum Einkopieren

Epson-Scanner-Standard-Einstellungen

Welche Sonderzeichen in Beiträgen können Veröffentlichung verhindern?

05.12.18, 16:24:33

achimbrand

(Mitglied)

geändert von: achimbrand - 05.12.18, 17:07:39

Hallo Jürgen,

siehst du eine Möglichkeit, deine Seite mit Ebay "Briefmarken" zu verlinken, um im gegenseitigen Interesse die Seriosität der Anbieterplattform zu erhöhen?

Bin vor vielen Jahren auch nur durch Zufall auf diese Quelle gestoßen, über die ich erst von den bis dahin für unmöglich gehaltenen unlauteren Praktiken und den möglichen Vorkehrungsmaßnahmen erfahren habe.

Grüße
Achim
05.12.18, 17:05:12

admin_j

(Mitglied)

Hallo,

ich bin bei Ebay immer noch Top100-Tester wegen der mittlerweile steinalten Ratgeber von mir auf Ebay. Ebay schließt eine Verlinkung jedoch ausdrücklich aus.

Der BDPH wurde wohl oder wird auch noch, irgendwo bei Ebay erwähnt, Links gibt es da aber auch keine. Ich hatte einmal Prüfungen am Scan bei Ebay, für einen Kleinstbetrag, angeboten. Ziel war, Informationen zu verbreiten und Bewusstsein dafür zu schaffen, was an Gefahren lauert. Das machte aber großen Aufwand für sehr wenig Nutzen.

Ideen hätte ich dazu noch einige, aber leider zu wenig Zeit. Fraglich ist auch immer, ob man das Ziel erreichen kann, Sammler vor Fallen zu schützen.

Liste der Sonderzeichen zum Einkopieren

Epson-Scanner-Standard-Einstellungen

Welche Sonderzeichen in Beiträgen können Veröffentlichung verhindern?

06.12.18, 16:29:52
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0296 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung