Autor Nachricht

el-zet

(Mitglied)

Es gibt halt mehr Dinge im Himmel und auf Erden, als Herr Google sich träumt.
12.12.19, 23:41:01

el-zet

(Mitglied)

Überlegen muss ich da nicht, ich weiß nur nicht, ob ich Lust hab.
12.12.19, 23:43:38

stampsteddy

(Mitglied)

Hallo el-zet,

Deine letzten beiden Beiträge ergeben leider keine Erkenntnis und sind ebenso sinnlos, wie die Provokation von lehrling.

Wenn mich jemand etwas fragt, erhält er eine kompetente Antwort oder ich drücke mich nicht zu der Frage aus oder teile nur mit, was ich hierzu denke, mir darunter vorstellen könnte oder beantworte den Teil der Frage, den ich erklären kann und füge hinzu, dass ich den Rest offen lassen muß.

Was hätte Meinhard davon gehabt, wenn jemand oder meiner Einer geschrieben hätte: das sind aber viele schöne Marken die Du gesammelt hast und sie werden mir schön buntig auf meinem Monitor angezeigt! verwirrt

Beste Grüße
Markus

12.12.19, 23:50:34

stampsteddy

(Mitglied)

geändert von: stampsteddy - 13.12.19, 00:51:30

Hallo Meinhard,

wie erst kürzlich von Jürgen Kraft und von meiner Einer aufgezeigt, können die Epson-Scanner die Farbe purpur über die Epson-Software nicht farbecht in eine jpg-Datei einschreiben und dementsprechend gibt es keinen Hardware kalibrierten Monitor auf dieser Welt, der sie farbecht wiedergeben könnte.

Dennoch sind die beiden von Dir gezeigten Marken MiNr. 312 in eine Relation einbringbar und die Darstellung der Farben erzielt die notwendigen Eigenschaften, um die Unterschiede in eine Relevanz bringen zu können.

Die 315 b ist eine Farbe mit hoher Sättigung und gegenüber der 315 a fehlt der Blauanteil im Farbton. Der fehlende Blauanteil, der von Dir als 315 b einsortierten Marke, ist für mich, gegenüber der einsortierten 315 a, deutlich erkennbar.

Beste Grüße
Markus

Schreibfehlerkorrektur

13.12.19, 00:09:59
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0287 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung