Autor Nachricht

el-zet

(Mitglied)

Guten Abend! In meinem vdl von 1993 finde ich keine 2488A. Blind oder falsche Auflage?
24.11.20, 21:01:48

childon

(Mitglied)

geändert von: childon - 24.11.20, 21:18:05

- "falsche" Auflage, es gibt ein gebundenes Werk (1993/98) inkl. Supplément.

Deine Ausführung wird nur der Grundkatalog sein (336 Seiten),
den habe ich auch hier und da fehlt der 2488A in der Tat.

Gruß
IF
24.11.20, 21:17:14

el-zet

(Mitglied)

Dankeschön
24.11.20, 21:21:36

guy69

(Mitglied)

Hallo

nachdem wir nun alle "katalogsicher" sind und die Routen geklärt sind würde ich mich über eine Präsentation sehr freuen. Ein Traum die komplette Albenseite inkl. Beschreibung und Zierrat.
So macht ein Thema Spaß und animiert zum Mitlesen.

Viele Grüße ++ Harald ++
26.11.20, 07:01:35

el-zet

(Mitglied)

Jetzt wird´s leider peinlich. Albumseiten von mir willst Du lieber nicht sehen. Die letzten sind etwa 20 Jahre alt, seither sammle ich in Ordnern mit gelegentlichen Notizzetteln und plane die Albumisierung als Projekt nach der Pensionierung.
Ich scheitere schon immer an der Planung, z.B. Entscheidungen, ob ein Stück unter Marke, Stempel oder Destination einzuordnen ist.
Und wenn ich dann gelegentlich Seiten wie Deine sehe, gebe ich alle Versuche frustriert wieder auf.
26.11.20, 16:56:21

guy69

(Mitglied)

Jo. Ein wirklich schöner Beleg der nach Bearbeitung schreit. Was es da alles zu unterbringen gilt. Wie zeige ich die Rückseite. Stempel freistellen. Herrlich. Schöne Aufgabe am PC an einem kalten, verschneiten Winternachmittag mit einer Kanne Tee.
Gut. Ich warte auf die offizielle Pensionierung.

Viele Grüße ++ Harald ++
26.11.20, 18:49:57
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0313 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung