Autor Nachricht

steuerhansel

(Mitglied)

Zitat von stampsteddy:
Hallo,

in zehn Beiträgen hatte ich Marken und in fünf Beiträgen die Geschichte der Katalogisierung von MiNr. 9 aufgezeigt.

Dann hatte ich mich noch erdreistet freudig mitzuteilen, dass ich weitere Marken nach Typen ausgewertet habe und auf interessante UV-Reaktionen gestoßen bin. Dieser Beitrag sollte, wie später auf Altsax seinen Angriff erklärt, eigentlich nur andere dazu motivieren selbst einmal nachzusehen.

Es ist eine Schande, dass man sich in einem Briefmarkenforum rechtfertigen muß, Briefmarken zu zeigen oder warum man einen Beitrag geschrieben hat.

Für den hier von palaiss verzapften Unfug, fehlt mir jegliches Verständnis und ich werde mich zu keiner Zeit für auch nur einen philatelistischen Beitrag meinerseits entschuldigen.

Beste Grüße
Markus


Mit dem letzten Satz ist alles gesagt. Solange du weiter hier dein Unwesen treibst, bin ich wieder raus aus dem Forum.
02.12.20, 15:54:32

stampsteddy

(Mitglied)

Zitat von steuerhansel:
Zitat von stampsteddy:
Hallo,

in zehn Beiträgen hatte ich Marken und in fünf Beiträgen die Geschichte der Katalogisierung von MiNr. 9 aufgezeigt.

Dann hatte ich mich noch erdreistet freudig mitzuteilen, dass ich weitere Marken nach Typen ausgewertet habe und auf interessante UV-Reaktionen gestoßen bin. Dieser Beitrag sollte, wie später auf Altsax seinen Angriff erklärt, eigentlich nur andere dazu motivieren selbst einmal nachzusehen.

Es ist eine Schande, dass man sich in einem Briefmarkenforum rechtfertigen muß, Briefmarken zu zeigen oder warum man einen Beitrag geschrieben hat.

Für den hier von palaiss verzapften Unfug, fehlt mir jegliches Verständnis und ich werde mich zu keiner Zeit für auch nur einen philatelistischen Beitrag meinerseits entschuldigen.

Beste Grüße
Markus


Mit dem letzten Satz ist alles gesagt. Solange du weiter hier dein Unwesen treibst, bin ich wieder raus aus dem Forum.

Welches Unwesen?

Briefmarken zu zeigen und über Briefmarken zu diskutieren, Fälschungen zu melden usw. usf.

Das ist aber ein ungeheuerliches Unwesen!

02.12.20, 15:58:54

admin_j

(Mitglied)

Hallo,

der Vorschlag, ein Thema einzurichten in dem nur geschrieben wird, eine Art Blog, steht auf dem Programm. Ich habe aber heute keine Zeit mehr, dass zu realisieren.

Es eilt ja wohl auch kaum so sehr. Es steht ja auch bereit jetzt jedem frei, nur zu philatelistischen Themen zu schreiben. Ich bin erst Morgen wieder zu Hause und kann dann etwas einrichten.

Für jedes Thema und jeden Beteiligten wäre es auch hilfreich, eine einmal vorgetragene Meinung nicht dauernd zu wiederholen. Gibt es kontroverse Meinungen, dann stehen die eben da. Sind es philatelistische Märchen, dann kläre ich noch einmal dazu auf, schließe bei Bedarf das Thema oder lösche Beiträge. Alles kein Grund zur Panik.

Für Mobbing, Verschwörungsgedöns und sonstige billige Unterhaltung gibt es Facebook.

Liste der Sonderzeichen zum Einkopieren

Epson-Scanner-Standard-Einstellungen

Welche Sonderzeichen in Beiträgen können Veröffentlichung verhindern?

02.12.20, 16:07:26
Thema geschlossen
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0589 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung