Autor Nachricht

Administrator

(Administrator)

Der nachfolgende Text wurde automatisch eingefügt.

Hallo liebe Teilnehmer,

herzlich willkommen zum neuen Thema KBHW 39 a

Versucht beim Schreiben immer sachlich zu bleiben. Drückt euch klar aus, damit jeder Leser versteht, ob ihr Fachwissen teilt oder eure Meinung zu einem Thema sagt.

Verzichtet auf Kommentare über andere Teilnehmer. Kommentiert gerne die Aussagen anderer. Wir wollen über Philatelie diskutieren und nicht über Philatelisten freuen

Wir wünschen viel Freude am Hobby Philatelie!
26.01.21, 17:30:06

brimaman

(Mitglied)

Hallo zusammen,

bei einer kürzlich zu Ende gegangenen Auktion konnte ich beiliegenden Brief sehr günstig ersteigern. Ziel des Erwerbs war Stempel KBHW 39a auf Brief ohne Marke (KBHW 180). Da bei der Beschreibung des Auktionshauses nur dieser Stempel genannt wurde und kein Bild online oder im Katalog zu finden war, habe ich mich nach Erhalt der "Wundertüte" doch sehr gefreut, auch noch daneben den Vorortstempel Charlottenburg (KBHW V24, L.P., Paketausgabestempel) zu finden. In Kombination vermutlich sehr selten. Hier noch interessantes Detail: Der Stempel V24 zeigt hier keine Jahresangabe - so im KBHW bisher nicht aufgeführt.

mit besten Grüßen
brimaman
Dateianhang (verkleinert):

 IMG_20210126_0001.jpg (697.3 KByte | 8 mal heruntergeladen | 5.45 MByte Traffic)

Dateianhang (verkleinert):

 IMG_20210126_0002.jpg (562.54 KByte | 4 mal heruntergeladen | 2.2 MByte Traffic)

26.01.21, 17:31:06

philetalia

(Mitglied)

Hallo brimaman,

das nenne ich mal eine schöne Überraschung! Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Stück.

Viele Grüße
Bernhard
26.01.21, 18:36:29

iceland10

(Gast)

Super Beleg und ich würde sagen, Glück gehabt!

Gruß
ice
26.01.21, 21:30:18

iceland10

(Gast)

geändert von: iceland10 - 26.01.21, 21:31:33

und wieder mal der stampsx Doppelpost, einmal Enter gedrückt und es läuft und läuft und dann sind 2 Beiträge da...............
26.01.21, 21:30:28

Klesammler

(Mitglied)

Hallo Bernhard,

ein feiner Fang! Glückwunsch.

Dieter
26.01.21, 23:13:24
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0301 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung