Autor Nachricht

Administrator

(Administrator)

Der nachfolgende Text wurde automatisch eingefügt.

Hallo liebe Teilnehmer,

herzlich willkommen zum neuen Thema Oldenburg Nr 14 - gerne Ihre Beurteiling

Versucht beim Schreiben immer sachlich zu bleiben. Drückt euch klar aus, damit jeder Leser versteht, ob ihr Fachwissen teilt oder eure Meinung zu einem Thema sagt.

Verzichtet auf Kommentare über andere Teilnehmer. Kommentiert gerne die Aussagen anderer. Wir wollen über Philatelie diskutieren und nicht über Philatelisten freuen

Wir wünschen viel Freude am Hobby Philatelie!
17.11.24, 10:05:42

Corn24

(Neues Mitglied)

Ich weiss es gibt viele Fälschungen der Oldenburg Briefmarken, deswegen gerne Ihrer Meinung:ist diese nr 14 echt, inclusiv Stempel?
Dateianhang:

 DSC_2053.JPG (109.9 KByte | 3 mal heruntergeladen | 329.69 KByte Traffic)

17.11.24, 10:06:42

admin_j

(Administrator)

Hallo,

Marke und Stempel sind falsch. Der schwarze Stempel, mit Schrifttypen in Grotesk statt Antiqua (mit Serifen) kommt nur auf Ganzfälschungen vor.

Liste der Sonderzeichen zum Einkopieren

Epson-Scanner-Standard-Einstellungen

Welche Sonderzeichen in Beiträgen können Veröffentlichung verhindern?

Unangemessene Beiträge einfach an kontakt@stampsx.com melden
Beim Zeigen auf "Zitat", sieht man im Browser unten links, die Nummer des Beitrags

17.11.24, 11:35:00

jpvde

(Mitglied)

Hallo Cor,

Alle Marken mit diesem Stempel sind Ganzfalschungen. Es gibt so ein Stempel nicht auf die Original Oldenburg Marken.

Anbei 4 Originale gestempelt.

Grusse,
Jean-Paul
Dateianhang:

 Oldenburg_14.jpg (170.5 KByte | 3 mal heruntergeladen | 511.51 KByte Traffic)

Dateianhang:

 Oldenburg_14_.jpg (162.36 KByte | 1 mal heruntergeladen | 162.36 KByte Traffic)

Dateianhang:

 Oldenburg_14__.jpg (173.85 KByte | 4 mal heruntergeladen | 695.4 KByte Traffic)

Dateianhang (verkleinert):

 Oldenburg_14___.jpg (293.11 KByte | 2 mal heruntergeladen | 586.22 KByte Traffic)


Briefmarken Homepage - Sammlung Deutsche Staaten https://gratis-4768782.jouwweb.site/
17.11.24, 13:11:03
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 2 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.1191 sec. DB-Abfragen: 15
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung