Autor Nachricht

Herby

(Mitglied)

@Volker

Upps, vor lauter Falz und Dünnstelle hab ich auf dieser Seite gar nicht mehr genug geschaut mit Augen rollen

Hier im Schwarzwald sagen wir: "Vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen"

Herby
12.10.13, 22:36:25

jpvde

(Mitglied)

geändert von: jpvde - 10.02.15, 01:12:05

Zitat von jpvde:
Hallo,

Konnen Sie etwas sagen uber diese Marke, ist er echt? Die Marke fehlt in meiner Sammlung, wird mir moglicherweise aber angeboten. Wenn ich nach die sechserbogen schaue, kann ich nicht ein Feld bestimmen, die Marke scheint mir ein bischen anders zu sein.

Haben die Nachdrucke, Faksimile am hintenseite Tekst oder Wasserzeichen?

Eine andere Frage, warum ist beim die Wurttemberg Waffen Marken am linker obenecke das 'Bluhm'-zeichen verdreht? Entwurf fehler?

Grusse,
jpvde


Hallo allen,

Ich habe mich entschlossen die Marke (im 07.2013 beitrag hier oben/eine Seite zuruck) zu kaufen. Wenn nicht echt kann ich die zuruck schicken. Konnte jemand etwas sagen uber die chance auf Echtheit? Ist es dann Feld 5?

Grusse,
Jean-Paul
10.02.15, 01:10:53

admin_j

(Mitglied)

Hallo Jean-Paul,

ja das ist Feld 5. Falls das alles kein Foto ist und die Rückseite auch in Ordnung, hast du eine sehr schöne Marke bekommen.

Hier noch ein Vergleichsstück von Feld 5 in braunlila:


Liste der Sonderzeichen zum Einkopieren

Epson-Scanner-Standard-Einstellungen

Welche Sonderzeichen in Beiträgen können Veröffentlichung verhindern?

10.02.15, 18:44:21

jpvde

(Mitglied)

Hallo Juergen,

Das ist eine gute Nachricht. Es ist kein Photo, am hintenseite ist die Pragung auch zu sehen. Vom verkaufer kommen auch meine Schleswig Holstein 1 und 2 (im Holstein thread), sind alle gute Marken. Es wird aber einige Zeit dauern bevor ich die Marke im Hande habe wegen ankommende Ferien.

Grusse,
Jean-Paul
11.02.15, 07:10:16
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0383 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung