Autor Nachricht

Administrator

(Administrator)

Hallo liebe Teilnehmer,

herzlich willkommen in diesem neuen Thema.

Versucht beim Schreiben immer sachlich zu bleiben. Drückt euch klar aus, damit jeder Leser versteht, ob ihr Fachwissen teilt oder eure Meinung zu einem Thema sagt.

Verzichtet auf Kommentare über andere Teilnehmer. Kommentiert gerne die Aussagen anderer. Wir wollen über Philatelie diskutieren und nicht über Philatelisten freuen

Wir wünschen viel Freude am Hobby Philatelie!
31.10.10, 14:43:00

rklinger

(Mitglied)

Tach zesamme,
ich habe mich mal getraut, in Deutschland ein Exponat "New Hebrides - Nouvelles-Hébrides" zu zeigen.
Rang 3 natürlich - hab's noch nie gemacht.

wen's interessiert: hier -LINK-

Gruß, Roland

Roland Klinger Postgeschichte New Hebrides (Neue Hebriden, heute Vanuatu) und Solomon Islands (Salomonen).
31.10.10, 14:44:00

Juergen Kraft

(Mitglied)

Hallo Roland,

leider kann ich außer einem Hinweis es würde etwas geladen, nichts sehen. Du kannst mir gerne den HTML-Quellcode schicken und die Bilder hier: https://www.stampsx.com/ratgeber/foto-service.php hochladen.

Mein Server könnte etwas schneller sein.

J. Kraft
Mitglied AIJP (Association Internationale des Journalistes Philatéliques)
31.10.10, 15:43:04

Darklook

(Mitglied)

geändert von: Darklook - 31.10.10, 16:40:04

Bei mir funktioniert es einwandfrei.

Gruss Gerhard

Firefox 3.6.12
31.10.10, 16:19:55

rklinger

(Mitglied)

geändert von: rklinger - 31.10.10, 17:15:55

Kann ich nicht sagen, woran es liegt, Jürgen. Hatte es mit FFox und IE ausprobiert. Ist meine Arcor Kundenseite. Liegt evtl. an deren blöder Werbung.
Ich habe es auch auf meine Domain kopiert, dort muss es klappen.
Versuche es hier -LINK-

Gruß, Roland

Roland Klinger Postgeschichte New Hebrides (Neue Hebriden, heute Vanuatu) und Solomon Islands (Salomonen).
31.10.10, 17:15:20

Juergen Kraft

(Mitglied)

Hallo,

ja, dass war so ein Werbelink auf eine Werbeseite der nicht kommen wollte. Jetzt geht es super. Auf der ersten Postkarte ist der zweite Mann von links mit gleicher Bartracht wie du. Er sieht dir überhaupt ziemlich ähnlich. freuen Den könntest du auch als Avatar nehmen.

Die Seiten gefallen mir sehr gut. Ich bin aber kein Maßstab. Ich habe nie ausgestellt und war auch sonst nie mit Ausstellungen befasst. Das war mir zu "vereinsmäßig". Trotzdem ist es sicher ein guter Rat, zu versuchen auf einer Ausstellung einen Preisrang zu erreichen. Man bekommt noch einmal einen anderen Blick auf die Dinge.

J. Kraft
Mitglied AIJP (Association Internationale des Journalistes Philatéliques)
31.10.10, 17:31:19

rklinger

(Mitglied)

Jüüürgeeennn
grins

Das mit dem Bart mag stimmen. Aber seine Zähne sind bestimmt besser als meine und unter dem Gürtel kann ich sicher gar nicht mehr mithalten.

Diese Penishüllen heißen übrigens "nambas" und es gibt den Stamm der "big nambas" und die "small nambas".

Und auch heute noch ist diese "Kleidung" auf manchen außen liegenden Inseln zu sehen. Zumal einige Stämme sich auf traditionelle Lebensweise zurückbesinnen.

Und die nambas sind auch nicht fälschungsgefährdet.
Gruß, Roland

31.10.10, 22:55:03
Gehe zu:
Forum Regeln: