Autor Nachricht

hlmj1951

(Mitglied)

Hallo @Alle, @Jürgen Kraft,
wie kann ich einen Beitrag im Forum in ein anderes Forum Stellen - weiterleiten, umleiten osä.
Gruß Harald
04.03.16, 15:42:35

xg1651

(Mitglied)

Jetzt muß dieser Beitrag nur noch oben festgetackert werden, daß er nicht in der Versenkunge verschwindet und nicht vom Anfänger gefunden wird
verwirrt
04.03.16, 17:46:23

admin_j

(Mitglied)

Hallo,

Beiträge verschieben oder auch in ein anderes Thema kopieren, können alle Admins. Einfach die Wünsche hier schreiben oder an kontakt@stampsx.com ein E-Mail senden.

Normalerweise wird das schnell erledigt wenn es sinnvoll ist. freuen

Liste der Sonderzeichen zum Einkopieren

Epson-Scanner-Standard-Einstellungen

Welche Sonderzeichen in Beiträgen können Veröffentlichung verhindern?

04.03.16, 22:15:48

stampsteddy

(Mitglied)

Hallo,

Harald meint bestimmt andere Themen und nicht andere Foren. Gibt es überhaupt andere Briefmarken-Foren? mit Augen rollen lachen

MfG
Markus

04.03.16, 22:21:46

hlmj1951

(Mitglied)

Hi @stampsteddy, Du hast recht, so in etwa habe ich es gemeint. Aber Jürgen hat denke ich mal auch recht, nur in anderer Form.
Mir ging es darum : Ich habe im Forum "Reichspost" - Thema DR 55 einen Plattenfehler gezeigt. Etwas weiter unten (unter dem gleichen Thema-DR 55) auch noch Plattenfehler der DR 61 gezeigt. Diese sieht doch eigentlich niemand, außer er hofft unter Thema DR 55 auch was zur DR 61 zu finden.
Gruß Harald
05.03.16, 16:51:10
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0313 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung