Autor Nachricht

philazacke

(Mitglied)

Hallo,

ich nutze Chrome, nach vielen Versuchen klappt es jetzt. Ich bin auf die alte angezeigte Seite gegangen, dann oben rechts auf Einstellungen.
List-Box öffnet sich, dann erneut auf Einstellungen gehen. Die Synchronisierung war bei mir abgestellt, einschalten, erneut ausschalten und nochmal einschalten (wurde in einem anderen Forum so empfohlen)!
Auf Webseiten-Einstellungen gehen, ganz uns steht Speicher!
Diesen habe ich gelöscht und es funktioniert. Vielleicht mit anderen Browsern mal die Synchronisierungseinstellung prüfen!

Tolle Seite!

Gruß Jörg
10.09.17, 14:36:43

infla_sammler

(Mitglied)

Hallo philazacke,

was meinst du denn mit Synchronisierung? Im Firefox hat das eine völlig andere Bedeutung.

Viele Grüße vom Infla-Sammler
12.09.17, 20:28:24

philazacke

(Mitglied)

Hallo Infla-Sammler,

versuch doch mal diese Seite:

https://support.mozilla.org/de/kb/Webseiten-sehen-falsch-aus

Gruß Jörg
12.09.17, 21:30:10

infla_sammler

(Mitglied)

Ich habe gestern von meinem Bürorechner - der mit meinem Home-Rechner überhaupt nichts zu tun hat und auch über einen anderen Provider ins Internet geht - die Arge-Seite aufgerufen und bin auch auf der alten Seite gelandet. Da ich von dort die Seite bisher ganz sicher noch nie aufgerufen hatte, kann es also kaum am Rechner liegen sondern deutet eher darauf hin, dass entweder auf mindestens einem DNS-Server die Domain einer falschen (der alten?) IP-Adresse zugeordent wird oder irgendwo ein Proxy dazwischen steht, der noch die alten Inhalte gespeichert und noch nicht "gemerkt" hat, dass es inzwischen neue Inhalte gibt. Das heißt, ich kann also wenig unternehmen und nur hoffen, dass sich das irgendwann ändert.

Viele grüße vom Infla-Sammler
15.09.17, 07:23:32
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0302 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung