Autor Nachricht

admin_j

(Mitglied)

Hallo,

heute melde ich mich zu einem besonders erfreulichen Ereignis. Am 10. 8. 2007 um 13:31 und 34 Sekunden, gab es die erste Registrierung in dem stampsX-Forum, dass seitdem ohne Pause läuft.

Hier ein Bild aus der Statistik, die man jederzeit aufrufen kann.



Zeitgleich zum fünften Jubiläum haben wir auch 50.000 Beiträge erreicht. Mein besonderer Dank gilt allen aktiven Mitgliedern, die sich auch beim Schreiben beteiligen.

Auf die Inhalte des Forums gab es über 5 Millionen vollständige Seitenzugriffe zu je 10 Beiträgen, also über 50 Millionen gezeigte Beiträge.

Der Wunsch ein Forum zu schaffen, in dem philatelistische Fragen korrekt und kompetent beantwortet werden, kann als gelungen betrachtet werden. Vier Admins, die auch Moderatorenrechte haben, sorgen dafür, dass Spam oder unangemessene Beiträge sehr zeitnah gelöscht werden.

Ich wünsche mir auch für die Zukunft diese rege Beteiligung im Sinne der Philatelie und weiterhin die hohe Qualität der Antworten. Für alle Fragen gilt, "es gibt keine dummen Fragen". Jede philatelistische Frage wird hier ernsthaft und mit Respekt beantwortet, auch wenn sie Fortgeschrittenen einfach erscheinen sollte.

Ein bisschen gefeiert wurde natürlich auch.

Liste der Sonderzeichen zum Einkopieren

Epson-Scanner-Standard-Einstellungen

Welche Sonderzeichen in Beiträgen können Veröffentlichung verhindern?

10.08.12, 12:56:43

tokahai

(Mitglied)

Alles Gute.
Ich freue mich auf viele komende Beiträge.
10.08.12, 14:45:25

drmoeller_neuss

(Mitglied)

Gibt es irgendwo in einem Beitrag die Historie von stampsX nachzulesen? Ich denke, viele Leser in diesem Forum wären daran interessiert.

Als durchaus kritischer Leser und Beitragsschreiber weiss ich das Forum sehr zu schätzen, daher mein persönliches herzliches Dankeschön an Jürgen und sein Team ! freuen
10.08.12, 14:49:53

kontrollratjunkie

(Mitglied)

geändert von: kontrollratjunkie - 10.08.12, 17:43:47

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und dem gelungenen Forum.
Meine Anmeldung datiert vom 11.08.2007, da bin ich ja fast Gründungsmitglied.... zunge raus
Wie auch in anderen Foren zu beobachten gibt es hier gewisse Schwerpunkte. Für mich persönlich ist es erfreulich, dass hier die üblichen Fragen nach dem "Wert", sprich Verkaufswert von meistens minderwertigen Marken und Sammlungen nicht beantwortet werden müssen.

Ich wünsche weiterhin einen reibungslosen und interessanten Forenbetrieb.

Kontrollratjunkie
10.08.12, 15:21:17

gugug

(Mitglied)

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Jürgen für seine Arbeit und das bereitstellen des Forums. Habe mich leider erst am 11.08.2007 angemeldet. zwinkern
Glückwunsch.

Gruß Wolfgang
10.08.12, 16:39:17

erron

(Mitglied)

Auch von mir, der sich leider erst am 11.08.2007 angemeldet hat, ein herzliches Dankeschön an den Forenbetreiber; Jürgen Kraft.

Anfangs war ich noch ein wenig skeptisch was die "Kinderkrankheiten" dieses Forums betraf, aber im nach hinein hat sich doch zu einem respektableren und kompetenten Forum entwickelt.


mfg

erron
10.08.12, 17:11:37

Gerhard

(Mitglied)

Happy Birthday Stampsx freuen

Vielen Dank an Jürgen und auch all den vielen anderen, die zu dem Gellingen, dieser tollen Plattform beitragen.


Mfg. ,

Gerhard
10.08.12, 17:54:14

hornet785

(Mitglied)


Happy one stampx...very usefull and friendly forum.

Stupid questions ,I think they come from my side!! lachen

No seriously, from a collector of a country like mine that didn't change regime (1867) or currency (1859) and trying to navigate in yours, it some times very hard. But I'm learning.

By the same time I'm learning a new language and that's interesting.

My main language is french so....

Longue vie to Stampx.

hornet785
10.08.12, 18:07:28

vozimmer

(Mitglied)

Lieber Jürgen,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von stampsX und vielen Dank für die vielen Stunden Arbeit, die Dir gemacht hast.
Bei mir liegt der Fall ja so, dass ich erst über Deinen Bayernratgeber und das Forum zur Philatelie gefunden habe. Das verbindet natürlich besonders.

Allerbeste Grüße, Volker

Volker Zimmermann, Postgeschichte Bergedorf
10.08.12, 18:25:11

Sleeran

(Mitglied)

Ich bin zwar noch nicht sonderlich lange dabei, aber von meiner Seite auch Glückwünsche und vor allem vielen Dank für die kompetenten Antworten, die ich bisher hier bekommen habe.
10.08.12, 18:42:17
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0318 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung