Autor Nachricht

stampsteddy

(Mitglied)

Hallo,

ich sehe zwei Stück DR MiNr. 56 a, aber keine 56 b

332482191624 | eBay-Artikel aus dem Cache zeigen

Beste Grüße
Markus

16.12.17, 23:30:36

stampsteddy

(Mitglied)

Hallo,

ich sehe zwei Stück DR MiNr. 89 I x, aber kein y-Papier.

Die I y wurde erst ab dem Jahre 1913 verausgabt. Bei der linken Marke lautet die Jahreszahl im Stempeldatum auf "12" und bei der rechten Marke auf "09 (danach folgt die Stundenangabe "8-9", die sei nur für den Fall erwähnt, dass jemand eine Orientierungshilfe benötigt).

332484803220 | eBay-Artikel aus dem Cache zeigen

Beste Grüße
Markus

16.12.17, 23:39:23

pittyrobin

(Mitglied)


Hallo, ein Blick auf die bereits verkauften Artikel von hentri

bringt das Fass gleich zum überlaufen!!!

https://www.ebay.de/sch/hentri./m.html?item=332482191624&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684

Wer ist bitte schön so dumm und gibt für Bayern Prinzregent billigste Pfennig Massenware der 97Ia mit Vergleich Inflation Spätdruck um 2 Euro 162 € aus????

Anbei eine echte Prinzregent Nr. 97Ib in ** FA Quelle: Heinrich Köhler Auktionen

Grüße, Pitty

PS: Ich hoffe, die Löschung wird auch noch im nachhinein ausgeführt da nur noch 12 Std Laufzeit.
Dateianhang:

 23_2270_1.jpg (26.24 KByte | 5 mal heruntergeladen | 131.18 KByte Traffic)

16.12.17, 23:44:32

stampsteddy

(Mitglied)

geändert von: stampsteddy - 16.12.17, 23:45:24

HELGOLAND

Leipziger Neudruck der MiNr. 6, mit grausamen Falschstempel, angeboten als Originalmarke

312007849528 | eBay-Artikel aus dem Cache zeigen

Beste Grüße
Markus

16.12.17, 23:45:04

stampsteddy

(Mitglied)

Zitat von pittyrobin:

Hallo, ein Blick auf die bereits verkauften Artikel von hentri

bringt das Fass gleich zum überlaufen!!!

https://www.ebay.de/sch/hentri./m.html?item=332482191624&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684

Wer ist bitte schön so dumm und gibt für Bayern Prinzregent billigste Pfennig Massenware der 97Ia mit Vergleich Inflation Spätdruck um 2 Euro 162 € aus????

Anbei eine echte Prinzregent Nr. 97Ib in ** FA Quelle: Heinrich Köhler Auktionen

Grüße, Pitty

PS: Ich hoffe, die Löschung wird auch noch im nachhinein ausgeführt da nur noch 12 Std Laufzeit.

Hallo Pitty,

der Artikel ist am 26.11.2017 mit Euro 162,76 verkauft worden.

Linke Marke Friedensdruck 97 I a , rechte Marke Kriegsdruck.

332451968563 | eBay-Artikel aus dem Cache zeigen

Beste Grüße
Markus

16.12.17, 23:51:24

iceland10

(Gast)

Zitat von pittyrobin:

Hallo, ein Blick auf die bereits verkauften Artikel von hentri
bringt das Fass gleich zum überlaufen!!!
https://www.ebay.de/sch/hentri./m.html?item=332482191624&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684
Wer ist bitte schön so dumm und gibt für Bayern Prinzregent billigste Pfennig Massenware der 97Ia mit Vergleich Inflation Spätdruck um 2 Euro 162 € aus????
Anbei eine echte Prinzregent Nr. 97Ib in ** FA Quelle: Heinrich Köhler Auktionen
Grüße, Pitty
PS: Ich hoffe, die Löschung wird auch noch im nachhinein ausgeführt da nur noch 12 Std Laufzeit.


aber nun mal im ernst, wer bei dem Vogel etwas kauft oder bietet ist selbst Schuld, man kann nicht die ganze Welt retten.

Fast alle relevanten Farben Typen sind angeblich teure, nur keine ist geprüft, ergo, Finger weglassen dann erledigt sich das Problem von alleine.

Gruß

ice
17.12.17, 10:19:24

zacke

(Mitglied)

geändert von: zacke - 17.12.17, 11:18:26

Hallo,

ich gebe iceland10 vollkommen recht!

Ich hatte den Anbieter vor etlichen Tagen bereits wegen seiner fraglichen 43 bb angeschrieben gehabt. Zurück kam ein Dank für den Hinweis und ein anderes Bild einer geprüften 43 c (in dunkler Nuance)zum Vergleich. Für den Anbieter stand fest, bei seinem Angebot muss es sich um eine 43 bb handeln, und ich sollte doch mal sein Bild der geprüften 43 c mit dem Bild seiner angebotenen 43 bb vergleichen,dann würde ich den Unterschied sehen. Ich persönlich halte die 43 bb von der Farbgebung des Bildes für eine 43 c. Unabhängig davon ist die Farbe an vielen Stellen abgeplatzt und die Marke somit stark beschädigt.

Auf meine zweite Mail mit Hinweis zu seiner fraglichen 39 cI und seiner angeblichen 39 aa bekam ich dann keine Antwort mehr.

Grüße Zacke

P.S. Umso erstaulicher die Bieter auf diese Angebote mit 1000 bis 4000 und mehr Bewertungen. verwirrt
17.12.17, 11:07:50

admin_j

(Mitglied)

Zitat von pittyrobin:

Hallo Herby, ich habe den Anbieter bei Ebay angeschrieben.

Anbei der Auszug daraus.

Neue Nachricht von: hentri. (1,415Red Star)
Wie kommen Sie zu Ihren Aussagen, wenn Sie die Marken nicht im Original vorliegen haben? Ein negatives Urteil über ALLE Angebote zu fällen, ist beleidigend. Alleine bei diesem Angebot, kann man die andere Zähnung sehen.


Neue Nachricht an: hentri.
Hallo die Marke ist alles aber garantiert keine 43 bb ! Ihre Marke ist eine billige a rotbraun. Wo soll die Marke ein okerbraun haben? Oder sind sie Farben blind?genau so zweifelhaft sind auch ihre anderen Angebote! Jeder gut sortierter Sammler mit etwas Grütze im Kopf sieht auf den ersten Blick, das es sich bei ihren Marken sehr oft nur um billigste Massenware handelt! Was sie hier machen ist Sammler verarschen in dem sie hier etwas anbieten was es aber nicht ist. Ich werde das heute mal an eBay Sicherheit weitergeben da es schon arglistige Täuschung ist! Mfg


Neue Nachricht an: hentri.
Hallo lachhaft die Marken sind beides Standard Typen billigste Sorte 101a. Ich werde dafür sorgen das ihre Angebote gelöscht und sie vom Handel aus Schutz der Sammler dauerhaft ausgeschlossen werden. Wissen Sie eigentlich was sie damit für einen Schaden anrichten? Die Sammler lassen ihre falsch beschriebenen dubiosen Marken prüfen und kriegen dann die billigste Sorte zurück!! Alle Angebote von ihnen sind verdächtig und werden vom bpp und eBay jetzt mal genauestens unter die Lupe genommen.
Frechheit ist auch das 197 a und b Angebot! Haben Sie nicht gemerkt das es die 148 wz raute ist links und rechts billigste 197a???!

Neue Nachricht an: hentri.
Hallo, falsche Antwort!
Hab sie nun gemeldet und den BPP Vorstand Herrn Geigler über ihr Geschäftsmodell informiert sowie auch Ebay. Das Angebot der Nr.101 scheint korrekt zu sein ebenso die 95BII mit Farben. Aber Bayern 97Ib stimmt auf gar kein Fall. Ihre gezeigten Marken sind alle a Farbe.
Grundsätzlich gilt, solange eine Farbe nicht bestätigt bzw geprüft ist wird es nur die billigste Sorte sein! Ich mach das schon 20 Jahre und weiß wovon ich Rede! Es wird Zeit das ihnen jetzt mal jemand das Handwerk legt. Übrigens nette Masche aus alter Sammlung und mit frechen Zettelchen jeweils das billigste Material für überteuertes Geld auszukübeln! Mfg

Meine Formulierungen in den PN´s dienen nur dazu das er es mal auf ehrlicher art und weiße versucht und Briefmarken korrekt beschreibt und nicht irgendwas anbietet eine seltene farbe die es dann niemals sein kann!!

Beispiel hier aus seinem aktuellen Angebot DR Germania Inflation 197a und b. Es ist aber nur eine billige Nr. 148 mit WZ1 und rechts eine billige Nr. 197a. Das grenzt für mich schon an Betrug!

Siehe auch dazu Link:

https://www.ebay.de/itm/Deutsches-Reich-Mi-Nr-56-b-gest-Mi-100/332482191624?hash=item4d697ba108:g:XzUAAOSwzppaLRtx

https://www.ebay.de/itm/Deutsches-Reich-Mi-Nr-197-a-b-gest-Mi-183-50/332482196834?hash=item4d697bb562:g:EwwAAOSwQcJaLR0W

https://www.ebay.de/itm/Deutsches-Reich-Mi-Nr-325-APb-gest-Mi-9-000/332484776032?hash=item4d69a31060:g:ywMAAOSwQcJZ71yZ

Grüße, Pitty


Hallo,

nur um diesen Irrsinn für die Nachwelt festzuhalten:

332482196834 | eBay-Artikel aus dem Cache zeigen



Der freche und dreiste Anbieter nutzt einfach die gangsterunterstützenden und gebühreneinheimsenden Ebaybedingungen, die im Bezug auf Briefmarken ideal geeignet sind, vertrauenensselige Schnäppchenjäger hinter die Fichte zu führen.

Ebay begünstigt dadurch diese Form des Betrugs aktiv.

Es ist keineswegs gottgewollt, dass man einfach etwas anbieten kann, von dem man gar nicht weiß, was es ist.

Es ist auch kein Problem, einmal zu schauen, wie eine 43bb wirklich aussieht.

Liste der Sonderzeichen zum Einkopieren

Epson-Scanner-Standard-Einstellungen

Welche Sonderzeichen in Beiträgen können Veröffentlichung verhindern?

17.12.17, 11:46:05

admin_j

(Mitglied)

Zitat von erron:

Bietet eine normale DR Nr 325 A Pa als die teuerste Farbvariante A Pb an.
332484776032 | eBay-Artikel aus dem Cache zeigen

mfg

erron


Hallo,

jeder kann sich hier im Forum geprüfte Stücke samt Attest ansehen. Zum Beispiel auch die 325b

Nr. 325A Pb

Liste der Sonderzeichen zum Einkopieren

Epson-Scanner-Standard-Einstellungen

Welche Sonderzeichen in Beiträgen können Veröffentlichung verhindern?

17.12.17, 12:00:10

Postgeschichte

(Mitglied)

Hallo zusammen,

Nr. 2 a als 2 b angeboten

162803638890 | eBay-Artikel aus dem Cache zeigen

Fälschung siehe Steg des Posthorns

112690585507 | eBay-Artikel aus dem Cache zeigen

Viele Grüße
17.12.17, 14:01:40
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 26 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema: FabienneS, Neugieriger, Steinbild, Wolfgang Lang, docstephan, erwischensen, postix, snubbe
Archiv
Ausführzeit: 0.3247 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung