Autor Nachricht

Rappel

(Mitglied)

Bayern,

billige 2II als bessere 2I angeboten

324107852123 | eBay-Artikel aus dem Cache zeigen

Der Anbieter hat auch eine D 65 gestempelt "Berlin" im Angebot, die ich für falsch gestempelt halte - leider ist das nicht mein Gebiet.

Viele Grüße

Torsten

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte
22.03.20, 09:54:50

Infla

(Mitglied)

Ungeprüfte D 65 mit Katalogwert 600.- Euro als ECHT angeboten.

324107852637 | eBay-Artikel aus dem Cache zeigen Der angegebene Katalogwert gilt nur für geprüfte Werte!


22.03.20, 10:26:23

Infla

(Mitglied)

Hier werden Stempelfälschungen als Echtheit nicht bestimmt mit Katalogwert beworben. Eine Rückseite wird auch nicht gezeigt.

264675771668 | eBay-Artikel aus dem Cache zeigen Fälschungen dürfen so nicht angeboten werden!

Der VK schreibt: M€ 2650 wenn echt / Falschstempel BPP / Sie bieten auf obige Marken- wie von der Post erhalten, absoluter Bedarf -
22.03.20, 15:44:47

dieterm

(Mitglied)

Zitat von Infla:
Hier werden Stempelfälschungen als Echtheit nicht bestimmt mit Katalogwert beworben. Eine Rückseite wird auch nicht gezeigt.

264675771668 | eBay-Artikel aus dem Cache zeigen Fälschungen dürfen so nicht angeboten werden!

Der VK schreibt: M€ 2650 wenn echt / Falschstempel BPP / Sie bieten auf obige Marken- wie von der Post erhalten, absoluter Bedarf -


Herr Jooss sollte mittlerweile eigentlich ein Gespür dafür bekommen haben, was wettbewerbswidrig ist und was nicht.

"Das papierlose Büro wird ebenso wenig kommen wie das papierlose Klo."
Suche ständig Notopfer- und Wohnungsbaumarken und interessante Belege hierzu
22.03.20, 16:26:21

Thorsten

(Mitglied)

fschierl Aufdrucke alle falsch

Berlin (Mi 21) ** 1948 postfrisch
124126640649 | eBay-Artikel aus dem Cache zeigen

Berlin (Mi 24) ** 1948 postfrisch
124126640653 | eBay-Artikel aus dem Cache zeigen

Berlin (Mi 26) ** 1948 postfrisch
124126640655 | eBay-Artikel aus dem Cache zeigen

Berlin (Mi 25) ** 1948 postfrisch
124126640659 | eBay-Artikel aus dem Cache zeigen
23.03.20, 01:23:49

erwischensen

(Mitglied)

Nun,
da hätte ich auch noch einen geschockt
264676062938 | eBay-Artikel aus dem Cache zeigen Aufdruck tw. falsch.
23.03.20, 08:18:16

Juergen Kraft

(Mitglied)

Hallo,

der Anbieter hat auch echte Aufdrucke, allerdings mindestens die 80 Pf. mit falschem Gummi (siehe Zahnspitzen ab oben links), als postfrisch angeboten.

264676038513 | eBay-Artikel aus dem Cache zeigen


J. Kraft
Mitglied AIJP (Association Internationale des Journalistes Philatéliques)
23.03.20, 13:02:26

eagle

(Mitglied)

geändert von: eagle - 23.03.20, 13:37:26

Deutsches Reich Mi.-Nr.: 24

Stempel falsch

153874399237 | eBay-Artikel aus dem Cache zeigen


23.03.20, 13:36:49

el-zet

(Mitglied)

Ist die Signatur Julius Schlesinger?
23.03.20, 13:58:43

Juergen Kraft

(Mitglied)

Hallo el-zet,

ja, die Signatur könnte echt von Schlesinger sein. Der hatte allerdings eine ungebrauchte Marke signiert. Die ungebrauchte Marke hatte vermutlich auch ein kleines Brustschild.

J. Kraft
Mitglied AIJP (Association Internationale des Journalistes Philatéliques)
23.03.20, 14:07:24
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema: MartinNo83, OmAng, RainerK, drmoeller_neuss, erwischensen, nnatik
Archiv
Ausführzeit: 0.2091 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung