Autor Nachricht

Administrator

(Administrator)

Hallo liebe Teilnehmer,

herzlich willkommen in diesem neuen Thema.

Versucht beim Schreiben immer sachlich zu bleiben. Drückt euch klar aus, damit jeder Leser versteht, ob ihr Fachwissen teilt oder eure Meinung zu einem Thema sagt.

Verzichtet auf Kommentare über andere Teilnehmer. Kommentiert gerne die Aussagen anderer. Wir wollen über Philatelie diskutieren und nicht über Philatelisten freuen

Wir wünschen viel Freude am Hobby Philatelie!
08.03.14, 16:06:06

kachelofengrummel

(Mitglied)

Heute wird bei Ebay folgende Marke versteigert: Helgoland 14e ungebraucht. Kent jemand den Prüfer Moller? Außerdem ist auf der Vorderseite oben ein violetter Fleck. Ist die Marke trotzdem noch als ungebraucht einzustufen? Schöne Grüße Andreas
Dateianhang:

 70034-X7146.jpg (112.64 KByte | 5 mal heruntergeladen | 563.18 KByte Traffic)

Dateianhang:

 70034-X7146_1.jpg (109.52 KByte | 7 mal heruntergeladen | 766.62 KByte Traffic)

08.03.14, 16:07:06

Preussenphilatelist

(Mitglied)

Der Prüfer ist Jens Müller vom VP.

Informationen über ihn findest du auf www.vppev.de

Sammelgebiete: Preussen, Auktionskataloge
08.03.14, 16:43:57

kachelofengrummel

(Mitglied)

Hab probiert mich da anzumelden. Alle beiden Paßwörter, die ich angegeben habe, wurden nicht akzeptiert.Aber ich sehe schon: Moller heißt eigentlich Müller und ist ein anerkannter Prüfer. Vielen Dank
08.03.14, 17:05:01

Preussenphilatelist

(Mitglied)

Da muss man sich aber gar nicht anmelden. ... Ich weiß jetzt nicht auf welcher Seite du warst.

Gruß

Benjamin V.

Sammelgebiete: Preussen, Auktionskataloge
08.03.14, 18:10:58

kachelofengrummel

(Mitglied)

Habe es nochmal probiert. Wieder dasselbe. Um in die Prüferliste zu gelangen muß ich einen Namen und ein Kennwort eingeben. Das Kennwort wird einfach ignoriert.
08.03.14, 18:26:19

Auf-eigenen-Wunsch-gelöscht

(Gast)

Habe es nochmal probiert. Wieder dasselbe. Um in die Prüferliste zu gelangen muß ich einen Namen und ein Kennwort eingeben. Das Kennwort wird einfach ignoriert.


Ist bei mir genauso. Es wird eine Authentifizierung verlangt, egal, welchen Reiter ich anklicke. verwirrt

Gruß Andreas
08.03.14, 18:33:06

Klesammler

(Mitglied)

Hallo zusammen,

bei mir ist es das Gleiche. Ich denke, da liegt ein Programmierfehler vor. Was soil eine Seite, bei der sogar der Reiter 'Kontakt' nicht funktioniert?

Dieter
08.03.14, 19:05:05

Preussenphilatelist

(Mitglied)

Sehr seltsam.

Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert.


Sogar vom Smartphone aus.

Sammelgebiete: Preussen, Auktionskataloge
08.03.14, 19:22:40

kachelofengrummel

(Mitglied)

Habe die Marke trotzdem gekauft, obwohl sie einen lila Fleck auf der Vorderseite hat.Wenn Moller alias Müller ein anerkannter Prüfer ist, kann ich die Marke wenigstens zur Farbbestimmung gebrauchen. Schöne Grüße Andreas
08.03.14, 19:43:10
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0457 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung