Autor Nachricht

Administrator

(Administrator)

Hallo liebe Teilnehmer,

herzlich willkommen in diesem neuen Thema.

Versucht beim Schreiben immer sachlich zu bleiben. Drückt euch klar aus, damit jeder Leser versteht, ob ihr Fachwissen teilt oder eure Meinung zu einem Thema sagt.

Verzichtet auf Kommentare über andere Teilnehmer. Kommentiert gerne die Aussagen anderer. Wir wollen über Philatelie diskutieren und nicht über Philatelisten freuen

Wir wünschen viel Freude am Hobby Philatelie!
22.03.14, 09:44:42

Jeany

(Mitglied)

Hallo
Wir haben hier einiges an Feldpostkarten-Briefe die wir verkaufen wollen wenn ich auf verkaufen gehn will fragt er immer nach einer Katalog Nr. bin zwar nicht blond aber ich glaub ich bin zu doof das zum verkaufen einzustellen lad mal ein bsp. hoch kann mir jemand helfen Danke

Gruß Jeany
Dateianhang:

 20140322_092718.jpg (92.85 KByte | 4 mal heruntergeladen | 371.38 KByte Traffic)

Dateianhang:

 20140322_092801.jpg (133.68 KByte | 0 mal heruntergeladen | 0 Byte Traffic)

22.03.14, 09:45:42

Klesammler

(Mitglied)

Hallo Jeany,

Ich kenne mich mit der Prozedur von Verkäufen nicht aus.
Die von dir gezeigten Bilder sind allerdings nicht besonders aussagekräftig und erleichtern dir den Verkauf wirklich nicht. Daher möchte ich dir raten, zur Erstellung von Bildern eine bessere Kamera oder einen Scanner zu benutzen.
Die bessere Lösung ist immer ein Scanner. Jürgen Kraft hat vor einiger Zeit den EPSON XP-215 gefunden, als er auf der Suche nach einem günstigen Gerät war. Er hat hier im Forum einige Bilder gezeigt, die lassen eigentlich keine Wünsche offen. Das schöne ist, der EPSON XP-215 ist ein Kombigerät (drucken/kopieren/scannen) und kostet bei manchen Anbietern unter 60,- € ohne Versand. Je nach Anbieter - Selbstabholung oder Versand - ist das Gerät immer für weniger als 65,- € zu bekommen.
Und hier der Link zu Jürgens Bericht und Testbildern: https://www.stampsx.com/forum/topic.php?id=7212&page=1𰉹

viele Grüße

Dieter
22.03.14, 20:51:03
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0479 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung