Autor Nachricht

Dingo

(Mitglied)

Man lernt nie aus, oft ist das Ergebnis in einer kleinen Hinterkammer schon versteckt. Aber der kleine Anstoß fehlt nur zum Ergebnis. Jetzt hast Du mich ganz schön neugierig gemacht. Wenn man bescheiden fragen darf, aus welcher Gegend kommst Du? Gruß Kokosnuss
17.09.14, 22:16:05

xg1651

(Mitglied)

Ursprünglich aus dem Herzen Anhalts, jetzt im Kreis Köthen...
Aber auch mal in Wolfen und in Hessen sowie in Magdeburg und Mac-Pom habe ich ein paar Jahre verbracht, also Multi-Kulti lachen
17.09.14, 23:35:01

Dingo

(Mitglied)

Xg1651, vielleicht laufen wir uns in Köthen doch mal über Weg. Ich habe eine Vermutung, ob diese richtig ist, wer weiß. Belassen wir es auf die Vermutung. Gruß Kokosnuss
18.09.14, 14:31:04

xg1651

(Mitglied)

geändert von: xg1651 - 18.09.14, 17:52:02

Zitat von Kokosnuss:
Xg1651, vielleicht laufen wir uns in Köthen doch mal über Weg. Ich habe eine Vermutung, ob diese richtig ist, wer weiß. Belassen wir es auf die Vermutung. Gruß Kokosnuss



Naja, vermuten kann man alles, aber unmöglich ist nichts, wenn auch weniger wahrscheinlich, daß wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind, zumindest im Zusammenhang mit Briefmarken.
Im "Normalen" Leben wäre es natürlich nicht ausgeschlossen schließlich verbrachte doch die meiste Zeit in der Heimat und habe auch nicht vor nochmals über Gebühr "auszureisen".
Doch leider liegen Wille und Möglichkeiten selten beisammen.
Gruß
Gunther
http://www.myvideo.de/watch/9799437/Herbert_Groenemeyer_Keine_Heimat_1989
18.09.14, 17:45:32

Dingo

(Mitglied)

Gunther, war auf den Holzweg. Gruß Ingomar
18.09.14, 21:50:23
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0315 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung