Autor Nachricht

bmsven73

(Mitglied)

Hallo Alex,

erste Sahne freuen

Gratulation

Sven
30.04.17, 15:13:25

nnatik

(Mitglied)

Glückwunsch!!!
30.04.17, 15:21:20

Lars Boettger

(BPP-Mitglied)

geändert von: Lars Boettger - 30.04.17, 15:53:32

Salut Alex,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in den BPP! Damit hat das Prüfgebiet "Brustschilde" wieder zwei BPP-Prüfer.

Beste Grüße!

Lars
30.04.17, 15:51:18

palaiss

(Mitglied)

"Damit hat das Prüfgebiet "Brustschilde" wieder zwei BPP-Prüfer."

@ lars

Jetzt sind es sogar drei! M. Jäschke-Lantelme prüft ja auch noch neuerdings Brustschilde...., Hannover...., Mecklenburg..... zwinkern
30.04.17, 16:15:44

Alexander Zill

(BPP-Mitglied)

Hallöle,

danke für die guten Wünsche. Aller Anfang ist schwer, aber bisher habe ich viel Hilfe und Unterstützung bekommen - auch dafür danke.

Alexander
30.04.17, 16:29:13

Lars Boettger

(BPP-Mitglied)

@palaiss:

Sorry, das muss mir entgangen sein. Ich wusste, das J-L die altdeutschen Gebiete prüft, aber Brustschilde hatte ich verdrängt.

Beste Grüße!

Lars
30.04.17, 17:08:56

rizzo2105

(Mitglied)

@ alex,

auch von mir die besten Wünsche.

Peter
30.04.17, 17:20:19

iceland10

(Mitglied)

Zitat von Lars Boettger:
@palaiss:

Sorry, das muss mir entgangen sein. Ich wusste, das J-L die altdeutschen Gebiete prüft, aber Brustschilde hatte ich verdrängt.

Beste Grüße!

Lars

Hi Lars,

nicht nur Dir ist das entgangen, aber verwundern tut es einem nicht, die Prüffabrik "Alle Welt" nimmt Formen an, halte jeder davon was er will, ist eben ein belesener Prüfer.

@Alex,

dir meinen Glückwunsch und wenn du mal einen KOS auf BS findest, bitte Nachricht freuen

Gruß
iceland10
30.04.17, 17:21:07

Hugo67

(Mitglied)

Zuerst einmal auch meine Glückwünsche an ex-alexx...

Es gibt bei philasearch einen Brustschildbefund von Herrn Jäschke-Lantelme von September 2016, so ganz taufrisch ist diese Erweiterung seiner Prüfgebiete also nicht.
30.04.17, 18:31:00

Italia

(Mitglied)

Auch von mir Glückwünsche.
Eine kleine Kritik hätte ich dabei an die Admins: bei den alten alexx-Beiträgen steht jetzt immer: Alexander Zill (BPP-Mitglied). Das finde ich falsch, da er ja das damals nicht war und sicherlich auch mal was geschrieben hat, was er jetzt mit Funktion nicht mehr machen würde. Für alle, die die Reihenfolge kennen, kein Problem, für andere schon, da man vielleicht eine alte flapsige Bemerkung jetzt dem BPP-Prüfer zuordnet. Das sieht dann auch für ihn ungünstig aus.
Viele Grüße
Italia (der auch durch alexx Beiträge einiges über ein philatelistisches Thema erfahren hat, ohne da was zu besitzen)
30.04.17, 19:20:15
Gehe zu:
Forum Regeln: