Autor Nachricht

Administrator

(Administrator)

Hallo liebe Teilnehmer,

herzlich willkommen in diesem neuen Thema.

Versucht beim Schreiben immer sachlich zu bleiben. Drückt euch klar aus, damit jeder Leser versteht, ob ihr Fachwissen teilt oder eure Meinung zu einem Thema sagt.

Verzichtet auf Kommentare über andere Teilnehmer. Kommentiert gerne die Aussagen anderer. Wir wollen über Philatelie diskutieren und nicht über Philatelisten freuen

Wir wünschen viel Freude am Hobby Philatelie!
02.09.14, 18:44:19

Sleeran

(Mitglied)

Hallo,
ich kann seit ca. 2-3 Wochen stampx von meiner Arbeit aus nicht mehr erreichen und bekomme einen http 403. Das gilt sowohl für den Firefox als auch den IE. Die Kommunikation läuft über einen Squid Proxy, der seit wenigen Wochen in Betrieb ist.

Von meinem Wohnzimmer aus (ohne Proxy) habe ich keine Probleme.
02.09.14, 18:45:19

yellowstamp

(Mitglied)

Hallo Sleran,

schau mal bei wikipedia

Viele Grüße, Gabi

yellowstamp

02.09.14, 19:12:02

admin_j

(Mitglied)

Hallo Sleeran,

schreibe mir doch einmal die IP-Adresse des Anschlusses, bei dem der Zugriff nicht geht. Ich gehe zwar auch davon aus, das der Proxy Schuld sein könnte, aber ich sperre auch Adressen und Adressbereiche. Wer Spam im Forum anmelden will, wird als IP-Adresse gesperrt. Dabei sperre ich auch kleinere Bereiche, wenn die Adresse aus China, Russland oder den USA ist. Eventuell bist du dort mit hineingeraten.

Liste der Sonderzeichen zum Einkopieren

Epson-Scanner-Standard-Einstellungen

Welche Sonderzeichen in Beiträgen können Veröffentlichung verhindern?

05.09.14, 20:47:27

Sleeran

(Mitglied)

Hallo Jürgen,

das klingt wahrscheinlich, zumal ich auch auf die statischen Seiten von Stampx nicht draufkomme.

Wenn ich den Proxy hier von zuhause anpinge, bekomme ich die 80.92.90.41 - das ist wohl die externe und somit relevante Adresse.

Vielen Dank,
Matthias
07.09.14, 00:15:57
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0298 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung