Autor Nachricht

Administrator

(Administrator)

Hallo liebe Teilnehmer,

herzlich willkommen in diesem neuen Thema.

Versucht beim Schreiben immer sachlich zu bleiben. Drückt euch klar aus, damit jeder Leser versteht, ob ihr Fachwissen teilt oder eure Meinung zu einem Thema sagt.

Verzichtet auf Kommentare über andere Teilnehmer. Kommentiert gerne die Aussagen anderer. Wir wollen über Philatelie diskutieren und nicht über Philatelisten freuen

Wir wünschen viel Freude am Hobby Philatelie!
14.02.15, 17:34:21

Enzo71

(Neues Mitglied)

Habe Probleme bei Ebay mit Mirco Kauert, aus N., als ninocampino14, angeblich privater Verkäufer, und habe gelesen, dass schon einige Mitglieder dort gekauft und mit der Ware unzufrieden waren (früher fundgrube_nachlass_2010 und phalarari).
Mein bei ihm gekaufter Artikel kam in einem normalen DIN A 4 Umschlag und war demzufolge völlig verknickt. Zudem waren mehrere Marken eingerissen, der gesamte Artikel eigentlich Ramsch und viel zu teuer. Eine Rückgabe oder Preisminderung wurde abgelehnt, daraufhin habe ich negativ bewertet. Diese Bewertung wurde von Ebay jetzt gelöscht und mein Konto gesperrt! Wie ist dies möglich? Hat dieser Mirco Kauert Beziehungen bei Ebay? Wer kann mir Hinweise geben und weiter helfen?
14.02.15, 17:35:21

childon

(Mitglied)

Hallo!

siehe auch hier ff.

Gruß IF
14.02.15, 17:44:07

carolinus

(Mitglied)

Hallo,

diesen Thread kennst du? Wer im Glaushaus sitzt...

Link


Grüße aus Braunschweig, der Stadt Heinrichs des Löwen
14.02.15, 17:51:43

z4road

(Mitglied)

Hallo,

eine Artikelnummer wäre hilfreich

und ebay löscht dann Bewertungen, wenn der Bewertungstext "unsachlich" verfasst ist.

Was hast du denn in der Bewertung sinngemäß geschrieben, etwa so was wie "Betrux/Betrüxer" ?

Warum ebay(?) dich gesperrt hat, weiss niemand.

Die Wege des Herrn und die von ebay sind unergründlich.

Michael
14.02.15, 18:16:58

Enzo71

(Neues Mitglied)

Habe bei Bewertung nichts von Betrug geschrieben, dieses Forum habe ich erst danach entdeckt, habe nur angegeben, dass Artikel beschädigt war und Verkäufer keine Rücknahme oder Minderung anbietet. Hier eine Artikelnummer, die momentan noch aktuell ist: 281597352607. Ninocampino14 verkauft aber nachweislich Artikel mehrfach und bewertet selber positiv, schaut einfach mal in die Bewertungen, hier ist auch die Preistreiberei deutlich nachvollziehbar. Meinen gekauften Artikel kann ich nicht mehr angeben, da Ebay mein Konto komplett gesperrt hat. Danke für die Infos!;)
14.02.15, 19:38:44

z4road

(Mitglied)

Hallo,

die Artikelnummer deines Kaufs findest du noch garantiert in irgendwelchen Mails von ebay ...

und deinen ebay Usernamen willst du für dich behalten ?

Michael
14.02.15, 19:54:21

Enzo71

(Neues Mitglied)

Hier die Art. Nr. 281586185482
14.02.15, 20:02:04

z4road

(Mitglied)

Hallo,

die Nummer gibt es nicht (mehr) ?

Wie lange ist denn dein Einkauf her ?

Michael
14.02.15, 20:04:46

Enzo71

(Neues Mitglied)

das war vor etwa 10 Tagen
14.02.15, 20:18:29
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0387 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung