Autor Nachricht

admin_j

(Mitglied)

Hallo,

obwohl wir, zumindest gefühlt, schon zu viele Merkmale pflegen können, denke ich über noch eines nach.

Es geht darum, wie genau Informationen über angelegt Geräte sind. Man könnte ja glauben, nur wenn perfekte Bilder von Abschlägen hochgeladen sind, wäre es gesichert, dass es das Gerät so überhaupt gibt.

Tatsächlich kommen Informationen aber auch aus anderen Quellen. Literatur und Handbücher sind nur eine Möglichkeit. Meine Frau hat damit begonnen, die Ankündigungen der deutschen Post zu neuen Stempeln, in die Stempeldatenbank einzupflegen. Dabei wird das von der Deutschen Post zur Verfügung gestellte Material verarbeitet.

Es gibt also eine ganze Reihe von Geräten und sogar von Bildern (keine Abschläge, sondern Reinzeichnungen), die es erst in Zukunft geben könnte. Das wird zwar meist so eintreten, ist aber nicht sicher. Wer weiß was kommt?

Beispiel: https://www.stampsx.com/ratgeber/stempel-bilder.php?id=313466, wird erst am 16.5.2015 erscheinen.

Letztlich würden zwei weitere, korrekt ausgefüllte Felder Klarheit schaffen:

Gerät belegt:

A.:
1. durch hier dokumentierten Beleg
2. Handbücher/Literatur
3. ungeprüfte Abbildungen
4. das Gerät gibt es garantiert nicht (nur als Fälschung oder Trugschluss)

Dabei kann ich fast 100%, automatisch ausfüllen lassen. Bei A.1 finde ich Bilder, der Rest ist A.2, außer es gibt nur zweifelhafte (so markierte) Bilder. Das wäre A.3. Für Fantasiestempel gibt es A.4

So wie ich diese Eigenschaften fast immer exakt aus den bisherigen Daten entnehmen kann, könnte ich auch auf ein solches Feld verzichten. Dürfte das, neben der Automatik, nur von Admins ausgefüllt werden, hätte man aber noch eine zusätzliche Sicherheit.

Liste der Sonderzeichen zum Einkopieren

Epson-Scanner-Standard-Einstellungen

Welche Sonderzeichen in Beiträgen können Veröffentlichung verhindern?

03.05.15, 13:28:31
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0304 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung