Autor Nachricht

z4road

(Mitglied)

Hallo,

einfach im Browser auf "Neu laden" gehen - den Schmarrn gibt es schon länger.

Michael
22.02.21, 20:41:02

xg1651

(Mitglied)

geändert von: xg1651 - 22.02.21, 20:49:24

Wenn das so einfach wäre...

"Ihre Sizung ist abgelaufen, bitte loggen Sie sich neu ein..."

Es ist wie gehabt, die Bastelhamster machen irgendwelchen Blödsinn und danach funktioniert der Laden tage-, manchmal wochenlang nur noch suboptimal.

Solchen Helden Geld zur Verwaltung zu übergeben, ist eigentlich ein Fall für die Glücksspielkommission.

https://allestörungen.de/stoerung/ebay/
ist nur die Spitze des Eisberges, weil nur ein kleiner Prozentsatz die Seite kennt und von denen ein Bruchteil meldet.
Das wahre Leben ist viel brutaler... cool
22.02.21, 20:45:23

jpvde

(Mitglied)

Hallo allen,

Ich glaube da war schon geschrieben uber die Sofort kaufen option wobei man gleich zahlen muB. Scheinbar gibt es beim einige Kaufer dann die moglichkeit um weiter im Shop zu suchen bevor mann zahlt. Aber nicht immer. Jetzt habe ich etwas gekauft das ich gleich haben will vor es weg ist, konnte aber nur gleich zahlen statt noch weiter suchen. Da es so viele Artikel gibt kann im zwischen Zeit jemand anders es dann kaufen. Habe daher die Option Barzahlung beim Abholung gewahlt mit die Gedachte den Artikel ist im jedem Fall meine. Dann habe ich weiter gesucht aber doch kein Artikel gefunden um hinzufugen. Jetzt gibt es aber kein Zahlungsoption im Ebay mehr. Via Mail Kommunikation wird es wohl noch gut kommen, aber es ist doch wohl frustrierend.

Ich finde es Normal das man Artikel kombiniert und Zeit brauchst, sicher beim groBem shops um die Artikel alle zu sehen. Direkt kaufen option mit direkt zahlen ohne weiter suchen zu konnen finde ich nicht gut.

Grusse,
Jean-Paul


Briefmarken Homepage - Sammlung Deutsche Staaten https://gratis-4768782.jouwweb.site/
22.02.21, 23:21:13

hhaltona

(Mitglied)

Hallo an alle

das Problem mit dem sofort bezahlen habe ich auch schon gehabt
ich lege bei solchen Fällen alles in den Warenkorb und bezahle dann alles und hoffe dann nur das mir keiner einen Artikel wegschnappt

Gruß Ernst
23.02.21, 03:45:00

stamps789

(Mitglied)

Guten Morgen,

die "Sofortzahlungspflicht" kann auch daran liegen, über welche Site man eingeloggt ist. Über ebay.com muss ich sofort zahlen - über ebay.de nicht.

beste Grüße
stamps789
23.02.21, 07:59:47

jpvde

(Mitglied)

Zitat von jpvde:
Hallo allen,

Ich glaube da war schon geschrieben uber die Sofort kaufen option wobei man gleich zahlen muB. Scheinbar gibt es beim einige Kaufer dann die moglichkeit um weiter im Shop zu suchen bevor mann zahlt. Aber nicht immer. Jetzt habe ich etwas gekauft das ich gleich haben will vor es weg ist, konnte aber nur gleich zahlen statt noch weiter suchen. Da es so viele Artikel gibt kann im zwischen Zeit jemand anders es dann kaufen. Habe daher die Option Barzahlung beim Abholung gewahlt mit die Gedachte den Artikel ist im jedem Fall meine. Dann habe ich weiter gesucht aber doch kein Artikel gefunden um hinzufugen. Jetzt gibt es aber kein Zahlungsoption im Ebay mehr. Via Mail Kommunikation wird es wohl noch gut kommen, aber es ist doch wohl frustrierend.

Ich finde es Normal das man Artikel kombiniert und Zeit brauchst, sicher beim groBem shops um die Artikel alle zu sehen. Direkt kaufen option mit direkt zahlen ohne weiter suchen zu konnen finde ich nicht gut.

Grusse,
Jean-Paul



Vielleicht ist es doch nicht so einfach...

Enschuldigung aber ich kann im Ebay beim Artikel kein moglichkeit finden um zu zahlen. Wahrscheinlich durch den falschen status die ich gewahlt habe.
Ich kann weiter kein Information finden sowohl fur Bank transfer als Paypal. Fur Paypal habe ich eine Mail Adresse notig. Hier im Ebay bericht sehe ich nur eine ´fremde´ ebay Mailadresse.
Konnen Sie Ihren Mail fur Paypal zahlung geben, oder anders habe ich eine IBAN notig fur normale Uberweisung.

Guten Tag,
vielen Dank für die Nachricht. Aufgrund neuer ebay Vorschriften müssen Sie über die ebay Kaufabwicklung zahlen. Falls dies nicht funktioniert, bitte ich darum den ebay Kundenservice zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen


Na mal die Ebay Kundenservice eine Mail geschikt, mal sehen wie es weiter geht.

Grusse,
Jean-Paul

Briefmarken Homepage - Sammlung Deutsche Staaten https://gratis-4768782.jouwweb.site/
24.02.21, 14:59:38

heini

(Mitglied)

Hallo Jean-Paul,

wenn bei einem Verkäufer hinter Zahlungen dieses abgebildete Bild erscheint, kannst Du nur an ebay zahlen, der Verkäufer nimmt gezwungenermaßen an die ebay Zahlungsabwicklung teil.


Falls es ein gewerblicher Verkäufer ist, kannst Du alle Daten nebst Telefon Nummer, unten bei Rechtliche Informationen, hinter den Link "Vollständige Informationen" sehen!

Meistens lohnt sich ein Anruf oder eMail für einen etwas besseren Preis. zwinkern


Dateianhang:

 ebay_zahlung.jpg (40.8 KByte | 12 mal heruntergeladen | 489.57 KByte Traffic)


Gruß Heini ----------- Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt. Dumme Antworten gibt es allerdings eine Menge! ;)
25.02.21, 11:32:20

jpvde

(Mitglied)

geändert von: jpvde - 25.02.21, 15:08:26

(Etwas klappte nicht mit kopieren, jetzt ganzes text) Ebay hat geantwort, und sogar ganz lange Antwort.

Antwort via Google Translate im Deutsch:

Hallo Jean,

Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich der Bezahlung der Artikel-Nr. *** vom Verkäufer "***" an den eBay-Kundendienst gewandt haben. Mein Name ist Santan und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen.
Jean, ich kann verstehen, dass Sie zum Zeitpunkt des Kaufs für den Artikel "Barzahlung bei Abholung" ausgewählt haben, aber jetzt möchten Sie die Zahlungsmethode für diesen Artikel in PayPal oder Bank ändern, da Sie bei eBay bezahlen möchten, aber nicht für den Artikel bezahlen können . Ich danke Ihnen auch, dass Sie den Verkäufer kontaktiert haben, um das Problem zu beheben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte mach dir keine Sorgen; Ich helfe Ihnen dabei, wie Sie den Artikel bei eBay per PayPal bezahlen können.
Um Ihnen zu helfen, habe ich die Details überprüft und kann feststellen, dass Sie zum Zeitpunkt des Kaufs für Artikel-Nr. *** "Barzahlung bei Abholung" ausgewählt haben. Ich möchte mitteilen, dass Sie nach Auswahl der Option "Barzahlung bei Abholung" den Artikel vom Standort des Verkäufers abholen müssen.
Ich möchte Sie darüber informieren, dass Sie nach Auswahl einer Zahlungsmethode und Abschluss der Kaufabwicklung die Zahlungsmethode für diese Transaktion bei eBay nicht mehr ändern können. Aus diesem Grund können Sie die Zahlungsmethode für diese Transaktion nicht ändern und den Artikel nicht per PayPal oder Bank bezahlen.

In diesem Fall machen Sie sich keine Sorgen, ich habe eine Lösung für Sie, hier können Sie jetzt noch mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen, nämlich Bank oder PayPal
Wenn Sie nur mit PayPal bezahlen möchten, möchte ich Ihnen auch mitteilen, dass Sie auch eine direkte PayPal-Rechnung von ihrem PayPal-Konto anfordern können, damit Sie unter PayPal-Schutz geschützt sind. Bei eBay empfehlen wir, die Zahlung per PayPal zu bezahlen, da das eBay-System nur PayPal-Zahlungen erkennt und PayPal-Zahlungen bis 180 Tage nach dem Datum der Transaktion geschützt sind.

Wenn Sie nur per Bank bezahlen möchten, möchte ich Ihnen auch mitteilen, dass Sie den Verkäufer über eBay-Nachrichten nach seinen Bankdaten fragen können. Sobald Sie für den oben genannten Artikel bezahlt haben, können Sie dem Verkäufer den Zahlungsnachweis für den oben genannten Artikel vorlegen. Sobald sie bestätigt haben, dass sie die Zahlung erhalten haben, können Sie den Verkäufer bitten, diese Zahlungen als erhalten zu markieren. Wenn der Verkäufer diese Zahlungen als erhalten markiert, erhalten Sie keine weiteren Zahlungserinnerungen.
Falls der Verkäufer Ihnen bei der Bezahlung dieses Artikels nicht hilft und Sie mit der Abholung nicht zufrieden sind, können Sie den Verkäufer bitten, diese Transaktion abzubrechen und ihn aufzufordern, den Artikel erneut bei eBay aufzulisten, damit Sie ihn bezahlen können bei eBay per PayPal oder Bank.

Wenn der Verkäufer nicht storniert, können Sie diese Transaktion als storniert betrachten. Wenn der Verkäufer später einen Fall für unbezahlte Artikel öffnet, setzen Sie sich bitte erneut mit uns in Verbindung. Wenn der Fall gegen Sie abgeschlossen wird und Sie einen unbezahlten Artikeldatensatz auf Ihrem Konto erhalten, löschen wir den unbezahlten Artikeldatensatz von Ihrem Konto.
Ich kann Ihre Situation noch einmal vollständig verstehen und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für zukünftige Transaktionen! Es war mir eine Freude, Ihnen heute zu helfen. Ihre Zeit und Ihr Verständnis werden sehr geschätzt. Habt einen gesunden Tag und bleibt sicher, Jean!

Mit freundlichen Grüßen,

Santan

Briefmarken Homepage - Sammlung Deutsche Staaten https://gratis-4768782.jouwweb.site/
25.02.21, 14:48:04

heini

(Mitglied)

geändert von: heini - 26.02.21, 10:34:18

Heute hat mal wieder ein übereifriger Ebay Mitarbeiter eine 50 Pfennig Münze aus dem 3.Reich aus unseren Angeboten entfernt, natürlich gibt es die gleiche Münze auf der Plattform Tausendfach..... traurig

Ein furchtbar lange mail Hinweis mit viel blabla war in den den Nachrichten......... janeeisklar

des öfteren auch bei Briefmarken erlebt, wahrscheinlich hat der entsprechende Mensch zu Hause nichts zu melden und demonstriert seine Macht bei ebay lachen

Gruß Heini ----------- Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt. Dumme Antworten gibt es allerdings eine Menge! ;)
26.02.21, 10:32:49

xg1651

(Mitglied)

Zitat von heini:
Heute hat mal wieder ein übereifriger Ebay Mitarbeiter eine 50 Pfennig Münze aus dem 3.Reich aus unseren Angeboten entfernt, natürlich gibt es die gleiche Münze auf der Plattform Tausendfach..... traurig

Ein furchtbar lange mail Hinweis mit viel blabla war in den den Nachrichten......... janeeisklar

des öfteren auch bei Briefmarken erlebt, wahrscheinlich hat der entsprechende Mensch zu Hause nichts zu melden und demonstriert seine Macht bei ebay lachen


Das liegt daran, daß die seit Jahren nicht mehr durch ihre eigenen Regeln durchblicken.
Wenn dann noch ein eifriger Verfechter der Demokratie Dein Angebot meldet, dann isses vorbei.
Ähnlich bei den Dienstmarken, es ist hanebüchend was da seit 2010 abläuft- als man begann Block 7,8,9,11 ohne Vorwarnung wegen des Spruches zu löschen.
Seit der Zeit ist das Chaos perfekt, aber was solls, wenn ein Münzhändler im öffentlich rechtlichen Fernsehen in die rechtsradikale Ecke geschubst wird, weil er eben auch Münzen aus dem 3 Reich anbietet,- was will man da von ebay verlangen.
Wird nicht mehr lange dauern dann mußt Du noch alle Angebote gerndern - Briefmarkinnen- klingt doch geil oder?
Ich frage mich hier langsam ob der Planet nicht doch besser auseinanderfallen sollte, der Wahnsinn wird immer mehr Methode.
26.02.21, 12:13:16
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 2 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0534 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung