Autor Nachricht

Armin

(Mitglied)

geändert von: Armin - 10.12.16, 12:39:05

Hallo,

kann jemand helfen?

Ich suchen die Ergebnisliste der 1. Erhardt & Feuser Auktion von 1979.
Oder den Auktionskatalog der 2. Erhardt & Feuser.

Für eventuelle Suchmühen – Danke!

Armin
10.12.16, 12:38:28

Klesammler

(Mitglied)

Hallo Armin,

ein tolles Projekt, das du da in Angriff genommen hast. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg.

Die Idee von Harald (guy69) ist sicher auch interessant, aber bei umfangreichen Gebieten wie Bayern, Sachsen, Württemberg oder ganz besonders Preußen müßte man bei der Planung ganz genau definieren, was aufgenommen werden soll.

beste Grüße

Dieter
10.12.16, 20:50:35

guy69

(Mitglied)

geändert von: guy69 - 11.12.16, 08:07:32

Ich schätze die Anzahl nur der Belege dürfte einige zehntausende sein bei allen altdeutschen Staaten. Wäre ein Mammutprojekt und m.E. nur als open durchführbar. Aber die Grundlage ist geschaffen und so wie die von Armin geschaffe Seite sollte es aussehen. Ich wünschte mir schon lange solch ein Archiv.

Viele Grüße ++ Harald ++
11.12.16, 08:06:42

Altsax

(Mitglied)

Zitat von Armin:
Ich suchen die Ergebnisliste der 1. Erhardt & Feuser Auktion von 1979.


Hallo Armin,

die Liste habe ich. Was brauchst Du denn speziell?

Beste Grüße

Altsax
11.12.16, 08:18:28

Armin

(Mitglied)

Hallo Altsax,

erst mal danke für die Antwort.
Wenn möglich. interessiert mich die gesamte Ergebnisliste, da ich den Katalog habe aber Nr.2 fehlt noch.

Wenn nur ein Auszug möglich ist, dann die Ergebnisse der Lose 1053 bis 1071, quasi der Bremen-Teil.

Frage: Kann ich dich auch zu anderen Auktionen fragen und wäre da ein Austausch über die persönliche Nachrichtenebene oder gar Armin.steyrer@web.de nicht besser?

Nochmal Dank!

Mit besten Grüßen
Armin
11.12.16, 11:11:38

Armin

(Mitglied)

Hallo guy69 und Klesammler,

dieses Projekt auszuweiten und andere Sammelgebiete zu integrieren wird auch bei uns diskutiert. Es gibt einen Sammler der bestimmte Briefe von Hannover hier einarbeiten will. Abgesehen von der immensen Arbeit haben wir noch ein finanzielles Problem. Das Programmieren und Erweitern dieser Plattform gibt es nicht für den berühmten Apfel und ein Ei. Was zur Folge haben könnte, dass irgendwann der Zugang für die gesamte Plattform oder Teile davon gebührenpflichtig wird. Noch ist es nicht so weit und wir werden sehen wie sich die Dinge weiterentwickeln. Möglicherweise zeigen sich Wege auf, die machbar sind und heute noch nicht ansatzweise angedacht wurden.

Auch Gedanken, die man nicht völlig ausklammern sollte.

Noch einen schönen 3. Advent
Armin
11.12.16, 12:09:45

Armin

(Mitglied)

Hallo,

kann und ist jemand bereit zu helfen?

Ich suche die Ergebnislisten (oder nur den Auszug für den Brementeil) der reinen Erhardt Auktionen. Beginnend mit der 15. Auktion bis zur 33. Auktion. Ausgenommen die 16. Auktion, dort habe ich die Liste.

Danke und beste Grüße
Armin
12.02.17, 11:53:11

guy69

(Mitglied)

Hallo zusammen,
bei mir kommt diese Meldung

Dateianhang (verkleinert):

 Screenshot_20220430-173539_Chrome.jpg (232.89 KByte | 18 mal heruntergeladen | 4.09 MByte Traffic)


Viele Grüße ++ Harald ++
30.04.22, 18:01:55

Spica

(Mitglied)

geändert von: Spica - 01.05.22, 22:20:29

Zitat von guy69:
Hallo zusammen,
bei mir kommt diese Meldung


Schon seit ein bis zwei Monaten oder so. Vielleicht weiß Armin, ob es einen triftigen Grund für die Schließung des Zugangs gibt, oder es nur ein geplanter Zwischenzustand ist.
01.05.22, 22:20:17

Armin

(Mitglied)

Hallo,

die Schließung ist nicht endgültig. Auf Grund der Kosten soll eine jährliche Gebühr erhoben werden.

Den letzten Stand der Dinge kenne ich auch nicht, werde aber nachfragen und hier berichten.

Gruß Armin
05.05.22, 11:53:42
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0538 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung