Lieber Count,
das ist schwer zu sagen, trotz Vergleichsstück im gleichen Scan.
Vor einigen Jahren hatte ich rund 50 Stück der billigen Variante in allermöglichen Farbtönungen und alle Infla-geprüft veräußert. Dabei waren auch solche, bei denen ich die Beurteilung nicht wirklich nachvollziehen konnte. Das lag bestimmt an meinem Vergleichsmaterial!
Früher war die bestimmte und gesuchte Marke als "145 F" katalogisiert und der nachstehende Brief begleitet mich mehr als 25 Jahre. Die Marke auf diesem wurde einst von Herrn Tworek als 145 F bestimmt.
Diesen Brief hatte ich innerhalb von einem Briefposten erstanden. Später bastelte ich mit lauter Infla-geprüften Belegen eine Briefsammlung und lieferte diese bei einer Auktion ein und der Brief fand gemäß meiner eigenen Beschreibung erwähnung in der Losbeschreibung. Die Sammlung wurde versteigert und daraufhin vom Käufer reklamiert, denn der erwähnte Beleg "145 F" sei ein "Lappen". Das war wohl so um 1998/99. Gut, so unrecht hatte der Käufer nicht, zumindestens ist der Beleg keine Schönheit.
Faktum, die Sammlung wurde zurückgenommen und verkaufte ich später auch ohne den Lappen zum gleichen Preis! Der Lappen gehört mir heute noch immer. 
Auch wenn ich zu Farbbestimmungen tausende von Beiträge in diesem Forum niedergeschrieben habe, so bin ich die Thematik zumindestens in Bezug Germania- und Infla-Farbbestimmungen mehr als Leid, ohne mich noch mehr über das tatsächliche Befinden meinerseits ausdrücken zu wollen.
Die nachstehenden Scans habe ich soeben erstellt, vielleicht helfen sie Dir weiter?
Beste Grüße
Markus
Dateianhang (verkleinert):
145-F_001.jpg (616.31 KByte | 44 mal heruntergeladen | 26.48 MByte Traffic)
145-F_002.jpg (1.75 MByte | 36 mal heruntergeladen | 62.85 MByte Traffic)
145-F_003.jpg (597.28 KByte | 13 mal heruntergeladen | 7.58 MByte Traffic)
145-F_004.jpg (528.95 KByte | 6 mal heruntergeladen | 3.1 MByte Traffic)